Allgemeine Informationen
London ist immer eine Reise Wert, ob für 4 oder für 8 Tage. Von viktorianisch bis modern sind alle Stilrichtungen vertreten und möchten erkundet werden.
Die weltbekannten Sehenswürdigkeiten:
Tower Bridge: Die berühmteste Klappbrücke der Welt bietet eine fantastische Sicht auf die Stadt und die Themse.
London Eye: Mit 135 Meter das höchste Riesenrad Europas. Die Gondeln sind verglast und bieten einen spektakulären Weitblick.
Buckingham Palace: Offizielle Residenz der Monarchen und Wohnsitz von Königin Elisabeth II. Vor dem Buckingham Palast findet täglich die Wachablösung der Palastgarde statt.
Tower of London: Einst königlicher Palast und Festung, später Gefängnis. Hier kann man die Kronjuwelen bestaunen.
Hyde Park und Kensington Gardens: Die grüne Lunge im Zentrum der Stadt und von uns am Renntag durchlaufen.
St. Paul´s Cathedrale: Die prachtvolle Kirche ist ein Wahrzeichen der Stadt und die Kirchenkuppel angeblich die drittgrößte der Erde.
