Reiseverlauf
Freitag, 17.03.2023
Abflug ab Ihrem gewünschten Flughafen mit Lufthansa nach Rom. Mit dem Bus oder Shuttle, die beste Verbindung bekommen Sie von uns mitgeteilt, fahren Sie bis zu Ihrem Hotel in der Innenstadt. Am Abend gemeinsames Treffen im Hotel.
Samstag, 18.03.2023
Am Samstag bieten wir eine Stadtführung unter Führung einer Reiseleitung an. Da wir sehr zentral wohnen, machen wir das meiste vom Hotel aus. Nach einer Pause gegen Mittag treffen wir wieder unsere Reiseleiterin und setzen die Führung fort. Ab dem Nachmittag sind wir dann im Hotel und bereiten uns auf den morgigen Marathon vor.
Sonntag, 19.03.2023
Wir gehen gemeinsam zum Marthonstart. Nach dem Marathon treffen wir uns im Hotel. Für den Abend haben wir eine Trattoria für uns reserviert.
Montag, 20.03.2023
Am Morgen werden wir abgeholt zu einer Stadtführung und am Nachmittag werden wir dann zum Flughafen fahren, unsere Heimflüge sind für den Abend geplant.
Wir empfehlen ein oder zwei Tage in Rom zu verlängern, um in Ruhe die Sehenswürdigkeiten nach dem Marathon besuchen zu können.